Freitag, 30. Januar 2015

Teil 14 oder...weiß ich auch gerade nicht

Da der letzte Teil ja quasi gerade eben erst veröffentlicht wurde (dank meiner Vorsortierung von vor Monaten) brauch ich doch nicht unbedingt zusammen fassen, was bisher geschah, oder?
 

Im Haushalt Dingh versucht man mindestens zu zweit zu essen. Ich glaube, Ammon und Bill verspeisen hier einen Teller Käseplatte zum Frühstück, die von der Feier übrig geblieben ist.


Gespräche zwischen Männern, oder besser gesagt werdenden Männern und Mann sind beliebt.


Ebenso auch das gemeinsame Ball spielen auf der Koppel.

Ich bemerke gerade, dass ich euch den Stall von Zit und Brownie gar nicht gezeigt habe. Ich glaube leider auch, dass ich davon auch keine Bilder habe. Ich versichere euch aber hoch und heilig, dass es den beiden an nichts mangelt: sie haben ein Dach über dem Kopf, einen Futter- und Wassertrog und auch einen Salzleckstein - also alles was das Pferdeherz begehrt!


Ob Bill mal Astronaut wird? Oder ist das einfach nur ein bliebtes Kinderspiel?
Man weiß es nicht (zumindest an dieser Stelle der Challenge noch nicht *zwinker*)
 

Jane kümmert sich nach wie vor um ihren Garten und wir hoffen, dass das was mit dem Lebenswunsch wird!


Irgendwann, eines Abends kommt ein hübscher Hund vorbei, den Zit total toll findet.


Hier mal ein Foto von den beiden Jungs:
links Bill, der nach seinem Vater kommt und rechts Birk, der viel Ähnlichkeit mit Jane hat. Nur die Haarfarbe haben sie getauscht.


Man schafft es mal zu dritt zu essen.


Und dann werden die Zwillinge zu Kleinkindern - endlich!


Die Spülmaschine geht auch mal wieder kaputt - das macht sie irgendwie gerne!


Da man ja jetzt zwei Pferde hat, kann man doch mal einen Ausritt zu zweit wagen.
Jane nimmt Zit, doch irgendwie sieht das gaaaaanz falsch aus!


Jetzt hat'se es auch gemerkt!


Ammon als erfahrener Reiter nimmt Brownie, die bestimmt mehr Pfeffer im Hintern hat als Zit.


Und dann geht's auch schon los!
Jane schaut ganz unsicher drein...


...während Ammon es sich nicht nehmen lässt, im vollem Gallopp über Riverviews Wiesen und Felder zu fliegen.


Einige Stunden später sthet mal wieder eine Feier ins Haus. Birk isst vorher noch eine Kleinigkeit...


... und Ammon repariert mal wieder die Spülmaschine 
Ist doch nervig, wenn die Gerätschaften alle Nasen lang kaputt gehen.


Die Gäste sind mal wieder überpünktlich und haben sichtlich Spaß!


Die Torte ist auf Geburtstagsfeiern obligatorisch und Birk darf sie aus pusten.


Und das ist er als Teenager mit ganz gruseliger Kleidung.


Als naturliebender Sim passt doch das Merkmal "Angler" ganz gut, dachte ich mir.


Wie es weiter geht erfährst du hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Rückmeldungen jeglicher Art freut sich jeder und motiviert den Verfasser!
Also, warum hinterlässt du nicht ein paar Worte?
Oder bewertest den Post?