Dienstag, 27. Januar 2015

Teil 11 oder abhanden gekommene Bilder

Im letzten Teil wurde Birk zum Kind, Bill kam auf die Welt und Jane alterte ebenfalls. 

Direkt vorweg: Bill ist mittlerweile auch ein Kleinkind, aber irgendwie sind die Bilder vom Geburtstag futsch und ich habe keine Ahnung warum. 
Das macht aber nichts, denke ich, denn ihr könnt auch so sehen, was aus dem Zweitgeborenen geworden ist.

Obwohl Birk noch nicht in der Schule war, kann er schon lesen.


Und hier ist Bill, gerade dabei das Laufen zu lernen.
Er sieht seinem Vater sehr ähnlich!


Birk kann sich ganz toll alleine beschäftigen. Als König muss er seine Untertanen vor grünen Drachen retten.


Bei Bill übernimmt Ammon das Aufs-Töpfchen-gehen-lernen und hat offensichtlich nicht sehr viel Freude daran. 

Ob Birk seine Hausaufgaben schon gemacht hat, weiß ich nicht, Ammon. Frag deinen Sohn doch einfach.


Die Dinghs gehen regelmäßig in den Park, denn frische Luft tut gut.
Nach den absolvierten Turnieren gesellt sich Ammon gern dazu.
Das Paar ist immernoch sehr turtelig, ständig am Knutschen, Küsschen werfen und flirten.


Jane und Birk spielen Hüpfekästchen, während Ammon Bill das Laufen beibringt - fast geschafft!


Birk findet die Schaukeltiere immer noch toll.


Und zu Hause macht sich ein Waschbär über den Müll her. Den Pferdezwerg scheints nicht zu stören.


Zum Abendessen darf Birk gerne Kuchen essen, ist ja auch genug von da.


Kaum sind die Kinder im Bett, widmen sich Jane und Ammon der Zweisamkeit.


Das kennen wir ja schon und was dann passiert wissen wir auch *lalala*


Die Tage vergehen und alles läuft seinen Gang. Birk macht Hausaufgaben, Ammon kümmert sich um Zit, Jane gärtnert und man verbringt seine Zeit gemeinsam. Nichts großartig spannendes.


Irgendwann rennt Jane zur Toilette.

Na? Techtelmechtel? *wissendgrinst*


Nachdem Frau sich den Rest des Mittagessens durch den Kopf hat gehen lassen ist alles wieder gut und frau kann sich an die Zubereitung des Abendessens machen. Das wird auch gemeinsam eingenommen, doch diese Bilder fehlen auch.
Menno!


Birk hat sich angewöhnt bei Papa im Bett zu schlafen, weil angeblich Monster unter seinem Bett leben...

Wo ist das Foto? Ich habe es geschossen, da bin ich mir sicher! Die roten Monsteraugen sind nämlich wirklich gruselig!


Aha, ich wusste es!


Und Ammon freut sich auch über die Neueigkeit! 
Drei Kinder und zwei Erwachsene in so einem kleinen Haus? Ob das gut geht?
Aber das war euer Wunsch! 

Mittlerweile ist Frühling und die Pflanzen sprießen.
Ammon will Zit mit Äpfeln verwöhnen und pflückt welche.


Das hier ist Lulu Mather, eine Mitschülerin von Birk, die wer weiß wo wohnt. "Freunde finden" funktioniert also, was ein Glück!
Und sie ist auch ziemlich brav, denn bevor sie irgendwas anderes macht, werden erstmal die Hausaufgaben erledigt.


Bill lernt derweil das Sprechen. 

Ja, Diamonds are the girls' best friends...
Find ich ja persönlich nicht so, aber wenn du meinst, Jane.


Die Kinder amüsieren sich: quatschen, spielen fangen...

.. und tratschen.


Tut er? Aber nicht in meiner Gegenwart, Birk! Und warum erzählst du das Lulu? Will ein Mädchen sowas wissen?


Da der Herr des Hauses mal wieder Turniere gewinnt, wird das Abendessen ohne ihn eingenommen. Dabei kann man auch die neue Freundin von Birk näher kennenlernen.


Bill kann mittlerweile laufen und spielt total gerne mit der Steckbox.


Aber das mit dem Sprechen kriegt er auch noch hin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Rückmeldungen jeglicher Art freut sich jeder und motiviert den Verfasser!
Also, warum hinterlässt du nicht ein paar Worte?
Oder bewertest den Post?