Dienstag, 27. Januar 2015

Teil 10 oder wundervolle Neuigkeiten und Geburtstage

Die Tage vergehen. 
Man arbeitet und kümmert sich um Haus und Kind.
Also nichts besonderes, aber man hat genug Geld um ein paar Umbauarbeiten am Haus vorzunehmen.


Es gibt jetzt einen richtigen Garten und einen hübschen Zaun, damit die Zombies die Pflanzen nicht kaputt machen.


Das Techtelmechtel von letztens war... erfolgreich? Sagt man das so? 
Na, jedenfalls ist Jane wieder schwanger.


Ammon ist begeistert und nimmt sofort Kontakt zu dem kleinen Wurm auf.

Was witzig ist: Jane hätte gern ein Mädchen, Ammon noch einen Jungen. Mal sehen, wessen Wunsch erfüllt wird.


Das Gartenzwergpferdchen kann jetzt auch springen.


Jane arbeitet trotz Schwangerschaft und kalter Kälte im Garten. 
Der Lebenswunsch ist wirklich heikel, seit es Wetter und damit Schnee und Minustemperaturen gibt.


Birk stört das alles nicht! Er hat Spaß mit seiner Steckbox und lacht irgendwie ständig!


Auch das Laufenlernen macht ihm wenig Probleme.
Außerdem müssen wir uns sputen. Ich habe die Zeit etwas aus dem Blick verloren...


Nach einer stärkenden Flasche Milch und ein paar Tagen später...


...geht es auch schon ans Sprechenlernen. Das übernimmt der Papa.
Und dann...


...verzieht Jane, die bis gerade eben noch den Gartensender im TV gesehen hat, das Gesicht und hält sich den Bauch. 
Wehen!


Mann und Sohn bekommen das nicht mit, da Fahrräder gerade interessanter sind.


So bringt Jane ihren zweiten Jungen zur Welt - ohne hysterisches Geschreie von anderen Sims.


Ich hab den Kleinen Bill genannt und die Würfel gaben ihm die Eigenschaften Virtuose und Schlafmütze - interessante Kombination.

Mal eine Nahaufnahme von Bill. 
Ich bin echt gespannt, wer sich bei ihm mehr durchsetzt: Mama oder Papa? *

Ammon hat natürlich mitbekommen, dass er Vater geworden ist und er möchte unbedingt zu seinem Sohn, aber um Zit muss sich auch gekümmert werden. Der Arme stinkt zum Himmel und braucht unbedingt Pflege und ein bisschen Zuwendung!


Und die genießt der Hengst sichtlich!


Auf dem Weg ins Haus leert Ammon noch den Brifkasten und entdeckt DAS!
Sorry Carl, aber dein Schwarm ist glücklich verheiratet und gerade zum zweiten Mal Vater geworden. Such dir besser jemand anderen!
.
Dann ist es endlich soweit: Ammon hat endlich Zeit seinen Sohn in Augenschein zu nehmen und der Kleine strahlt seinen Papa an.


Mama Jane nimmt sich gerne die Zeit um mit dem ältesten zu spielen.


Morgens kam die Meldung, dass Jane heute Geburtstag hat und da im Hause Dingh gerne gefeiert wird, steigt auch heute wieder eine Party. Die Gäste sind schon da und die Stimmung ist ausgelassen.


Was sich Frau Dingh wohl wünscht?
Mehr Kinder?
Ein größeres Haus?

(Da vom jungen Erwachsenen zum Erwachsenen nicht sooo viel passiert, hab ich das Bild mal weggelassen.)


Jane ist aber nicht die einzige, die älter wird. So wird Birk aus dem Bettchen geholt...


...und die Kerzen erneut ausgeblasen.


Im Haus ist wohl zu wenig Platz zum altern und so läuft der Kleine in den Garten.


Birk bekommt als drittes Merkmal ehrgeizig dazu und wird schleunigst umgestaltet. Dieses blaue Oberteil geht gar nicht!

_____________________________________________________________________________
* Ich weiß es schon *Zungerausstreck*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Rückmeldungen jeglicher Art freut sich jeder und motiviert den Verfasser!
Also, warum hinterlässt du nicht ein paar Worte?
Oder bewertest den Post?