Montag, 31. März 2014

Teil 5 oder was aus den Frauen wurde

Wo waren wir stehen geblieben?

Ach ja: Ammon hatte Jane Dotner im Park kennen gelernt und um die Köpfe der beiden flogen Herzchen! Das war DER Grund für mich, die Frau mal einzuladen und im letzten Kapitel war sofort klar, dass die beiden sich prächtig verstehen.

Und es ist doch nichts dabei, wenn ich Ammon fragen lasse, ob die junge Dame bei uns übernachtet? Oder?


Während die Sims friedlich im kuscheligen Bett schlafen fällt des nachts der erste Schnee! Ist ja auch mittlerweile Winter!


Es ist so friedlich und ruhig in Riverview, dass sich sogar Hirsche zu dem einzigen Wohnhaus trauen.


Zit ist auch schon wach und stillt erstmal seinen Hunger.

Was ich schön gefunden hätte, wenn es zusätzliche Interaktionen zwischen Tier und Schnee gegeben hätte…


Dass Ammon von Babyschuhen träumt, sehe ich als gutes Zeichen an.

Warum Jane allerdings von Fischen träumt, weiß ich nicht.


Irgendwann werden die Sims auch wach und Ammon kümmert sich erstmal um ein stärkendes Frühstück.

Vielleicht wirkt ja das Motto „Liebe geht durch den Magen“…


Nicht anbrennen lassen! Bitteeee!


Während Ammon versucht Pfannekuchen zu machen, macht sich Jane im Schlafzimmer nützlich. Ein ordentlicher Sim – sehr schön!


Man frühstückt gemeinsam und Jane scheint sich sehr wohl zu fühlen und sitzt dort im Nachthemd.


Und auch hier zeigt sich, dass Jane ordentlich ist: freiwillig räumt sie ihren Teller weg.


Danach winkt sie Ammon (als ob ihr euch nicht schon gesehen hättet!)
Eigentlich sieht Ammon ja so aus, als wäre er begeistert….


…doch warum er bei ihrem Anblick Kopfschmerzen bekommt, weiß wohl nur er. Oder denkt er nur intensiv nach?

Jedenfalls startet Jane –ganz autonom– erste Flirtversuche:


Dazu muss man nichts sagen, oder?
(Ich sagte ja, da bahnt sich was an!)



Zwischen all dem Geturtel machen die beiden auch mal Pause und ich erhasche diese Blicke von ihnen. *seufz*



Noch mehr ohne Worte! Ich hab einfach zugeschaut, geknipst und mich gefreut!



Der erste Kuss! (Den ich aber in die Wege geleitet habe…)



Und das scheint den beiden sehr zu gefallen: es wird geknutscht!



Doch man kann ja nicht nur die ganze Zeit flirten, sondern muss auch mal sehen, was sonst so in der Welt passiert.



Ammon geht derweil Zit begrüßen. Nicht, dass der Hengst zu kurz kommt!



Doch Ammon wird zurück zu Jane geschickt. Nach einer kurzen Plauderei kommen sich die beiden erneut näher.
Wie schön das ist!



Was ist denn da so interessantes im TV?



Nichts?!
Aber warum schaut ihr so verträumt dahin?



Plötzlich verzieht Ammon ganz arg das Gesicht. Warum bloß?
Gefällt dir die Frau nicht? Oder was hasse?



Wohl doch nix wildes.
Wie dem auch sei: man amüsiert sich unterhaltend vor dem Fernseher und bei laufender Stereoanlage.



So ein Bild als Erinnerung ist doch immer etwas schönes!
Recht hat er, der Ammon!



Auch wenn es nicht direkt gewünscht war, überrede ich Ammon ganz freundlich dazu, ob Jane nicht vielleicht fest mit ihm zusammen sein will.



Ob sie diesem Blick widerstehen kann?



Sie schaut ebenfalls sehr verträumt…



…und sie besiegeln ihre Beziehung mit einem innigen Kuss!



Danach müssen sich wohl beide erstmal um ihre Bedürfnisse kümmern.
Jane findet das Klo….



…zum schreien. Ist wohl wieder mal kaputt.



Der Hausherr kümmert sich um den Hausputz…



…während Jane sich ein Buch geschnappt hat.
Ammon steht dort etwas unschlüssig. Was er wohl hat?



Er führt meinen Auftrag aus: er macht Jane einen Heiratsantrag!

Ob sie ihn annimmt und seine Frau und die Mutter seiner Kinder wird, erfahrt ihr im nächsten Teil! 



 Weiter zu Teil 6

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Rückmeldungen jeglicher Art freut sich jeder und motiviert den Verfasser!
Also, warum hinterlässt du nicht ein paar Worte?
Oder bewertest den Post?