Montag, 31. März 2014

Fieslichkeiten

Ich gestehe, dass ich mit den Updates der Aussteiger-Challenge ziemlich hinterher hinke. Spielen macht mir einfach mehr Spaß, als Fotos sortieren, verkleinern, hochladen und etwas dazu schreiben, das auch lesenswert ist.

Und das Spielen hat so großen Spaß gemacht, dass die zwanzigste Woche schon hinter den Dinghs liegt. Währenddessen ist unglaublich viel in Riverview passiert. Es gab quasi eine Bevölkerungsexplosion, ein Malheur mit dem Mastercontroller und ein entsprechend witziges Ergebnis, einen Senior, der nochmal heiratet, seine Frau schwängert aber die Finger nicht von den jungen Frauen lassen kann und und und...

Ammon und Jane haben bis jetzt 46 Nachkommen, echte Nachkommen, dank des Storyprogression-Mod. Die verteilen sich auf 9 selbstgebaute Wohnhäuser und arbeiten und amüsieren sich auf 5 Gemeinschaftsgrundstücken.
Einige Angehörige sind nachgezogen und damit auch jeder seinen Deckel findet, habe ich noch 8 Häuser in die Nachbarschaft gesetzt und andere selbsterstellte bzw. besondere Familien einziehen lassen. Z.B. die Lutzenbachers, die einigen vielleicht aus dem Singleprojekt bekannt sind. Dann mein Alter-Ego mit Partner und ein paar andere Charaktergesichter, damit es schön bunt bleibt. 

So herrscht reges Treiben in Riverview, was sehr viel Spaß macht!

Und wie geht es jetzt weiter?
Jaaaa.... ich habe heute alle (!) Bilder verkleinert, sortiert und zum Teil schon als Entwürfe hier im Blog gespeichert. Mal sehen wie schnell ich euch auf den aktuellen Stand bringe, sodass ihr mitfiebern könnt.
Vielleicht halte ich es auch so, dass der Blog immer ein paar Tage aktueller ist, als der Thread im Simforum, je nach dem, wie gut die Resonanz ist.

Also ran an die Tasten oder die Mouse und hinterlasst mir eine Rückmeldung!

Liebe Grüße und biba!
Mijke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Rückmeldungen jeglicher Art freut sich jeder und motiviert den Verfasser!
Also, warum hinterlässt du nicht ein paar Worte?
Oder bewertest den Post?