Montag, 31. März 2014

Teil 4 oder Party und zwei Dates!




Das Ausgeschlafensein hat nämlich seinen Grund: Ammon wünscht sich nämlich mal wieder eine Party zu feiern, was ich ihm gern erfülle. Die Gäste trudeln ein und mangels Platz, wird das Essen vor der Haustür abgestellt. Bessie ist auch gekommen und ich bin gespannt, ob und was passiert.



Man quetscht sich in die kleine Hütte und amüsiert sich.



Dieser langhaarige Gast ist sogar so nett und spült das Geschirr, das andere haben stehen lassen.

Viel passiert auf dieser Feier aber nicht. Die Gäste verschwinden schnell wieder und dann ist der Tag auch schon zu Ende.



Ammon freut sich immer sehr, wenn er sein Lieblingsgericht essen kann. Das gibt es häufig zum Frühstück…



Da ich gerne wissen will, ob was aus Ammon und Bessie wird, wird sie eingeladen. Hier erfährt er, dass sie mürrisch ist…



Ich lasse die beiden machen und stelle schnell fest, dass sie sich nichts zu sagen haben. Bessie schreibt lieber SMS…



…und Ammon tut es ihr gleich.

Ich befürchte, dass aus den beiden nichts wird.



Einen Versuch, die beiden in ein Gespräch zu verwickeln, starte ich noch. Als Ammon sie fragt, was sie beruflich macht, reagiert sie mit dieser beschwerenden Haltung. Sie ist Sozialarbeiterin…

Da kann ich ja nichts für, meine Liebe! Du musst nicht gleich so ausrasten!



Bessie empfand diese Frage wohl als so dermaßen unhöflich, dass sie geht. Ammon bleibt nichts anderes übrig, als ihr verdutzt hinterher zu gucken.



Ich amüsiere mich sehr, denn Bessie fand diese wenigen Simstunden total super.



Zit stinkt mal wieder zum Himmel und Ammon holt die Bürsten raus.



Da die Turniere bereits vorbei sind, geht’s mal wieder in den Park. Wohin auch sonst?

Auf dem angrenzenden Grundstück wird für Trinkgeld aufgetreten.



Und dann passiert das!

Diesmal bin ich nicht zu langsam und kann die fliegenden Herzchen auf einem Foto festhalten!



Ammon und Jane Dotner verstehen sich prächtig. Sie wird erstmal zu ihrem Beziehungsstatus ausgefragt: Single!

Volltreffer?



Ammon lässt sich wirklich leicht verwirren und steht diesmal nicht neben sich oder neben dem Pferd. Nein er steht im Pferd!

Was'n los mit dir?



Okay,du bist hungrig und total durchnässt. Aber das sind keine Gründe um das im-Pferd-stehen zu erklären!



Ammon mag lieber draußen im Regen schlafen. Es ist ja auch kein Herbst und wir haben auch keine warme, überdachte Box für dich…



So sieht Jane ohne ihr Arbeitsoutfit aus. Ammon hat sich zwar nicht explizit gewünscht, mit ihr Zeit zu verbringen, aber da er ja auch nicht jünger wird, hab ich das mal gemacht.

Ganz anders als bei der Verabredung mit Bessie, quasseln die beiden drauf los.



Ich habe wirklich nur zugeschaut und die Sims machen lassen!







Wie man sieht, verstehen sich Jane und Ammon richtig gut. Was macht es da, wenn er sie fragen soll, ob sie über Nacht bleibt?



Man findet gemeinsame Interessen…



Ammon überkommt der Wunsch, Jane etwas zu schenken.

Sie freut sich 'nen Keks über den Apfel. Was anderes hatten wir nämlich nicht.



Händchen halten?

Bahnt sich da was an?



Fliegende Küsse!

Da bahnt sich was an! Definitiv!



Weiter zum nächsten Teil!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Rückmeldungen jeglicher Art freut sich jeder und motiviert den Verfasser!
Also, warum hinterlässt du nicht ein paar Worte?
Oder bewertest den Post?