Donnerstag, 24. Januar 2013

Stadtgeflüster ~3~

Die Suche nach seiner Muse oder ist der Name Programm?

Lars und Angelika hatten ein nettes Date und sie würde gern wieder etwas mit ihm unternehmen wollen - fein fein!
Die Nacht war spannend, aber nicht weil Angelika mitkam, nein es war Vollmond.
Vollmond? Schon wieder?
Ach ja: zwischen den Verabredungen mit Milva und Angelika war einige Zeit vergangen...
Jedenfalls stand des Nachts diese Zombi-Elfe auf Lars Grundstück! Ich fands witzig, vor allem weil dieser Sim der einzige seiner Art ist.

Wenn Lars nicht gerade Dates mit Frauen hat, dann malt er kleine Bilder...

... liest Zeitung...

...fertig Skulpturen fürs Bad an...

...malt große Bilder...

...und ist verdutzt, dass streunende Katzen durch Wände rennen.
Na, eigentlich war ich es, die verdutzt war.
Der Grautiger hatte dabei nämlich mordsmäßigen Spaß und rannte mehrmals durch die Bude.

Das Bild kann doch was, oder?

Lars war wieder sehr fleißig und deshalb geht's mal wieder ins Kommisionslager. Die Frau Saum, mit Vornamen Benita, nimmt seine Sachen auch gern entgegen und wenn Lars schonmal da ist, verwickelt er sie auch direkt in ein Gespräch.

Während sich die Sims unterhalten, verlässt eine gute Bekannte das Kommissionslager: Ralston Schmidt!

Da ich Angelika wirklich mag, verschaffe ich meinem Lars noch ein Treffen mit ihr. Vorm Kommissionslager lassen sich die beiden zu einer Schneeballschlacht überreden. Das macht Spaß und danach gibt es nichts schöneres, als nach Hause zu fahren und sich aufzuwärmen.

Damit das kleine Häuschen etwas einladender wirkt, hat der Mann schonmal die Festtagsbeleuchtung angebracht. Vielleicht kann man damit die Frauen ja auch bezirzen.
(Dieses Wort sieht komisch aus, aber der Duden sagt, dass man es so schreibt)

Angelika ist sehr begeistert davon, zu Lars eingeladen worden zu sein und schenkt ihm einen lilafarbenen Blumenstrauß, was mich nachdenklich stimmt.

Sie verbringt die Nacht bei Lars, der ihr zum Frühstück Herbstsalat vom Vortag serviert. Ihr scheint das aber nichts auszumachen, Hauptsache es gibt was zum Frühstück.

Nach dieser ausgewogenen und stärkenden Mahlzeit ziehen sich die beiden erneut ins Bett zurück...

...und dieser Gang sagt wohl alles!
Ich dachte erst, dass Angelika geht, aber sie freut sich so über das Techtelmechtel, dass sie sich erstmal die Füße vertreten muss.

Scheinbar hat Angelika noch Salatreste in den Zahnzwischenräumen, die unbedingt entfernt werden müssen, während Lars duschen geht.

Sowas haben meine Sims noch nie von alleine gemacht - hat schon was Reales!

Da ich die Sims bei ihrer Körperhygiene nicht weiter stören möchte, schwenke ich mal auf die Straße:
Alles weiß (so wie hier - es reicht!) und ein älterer Herr hat vergessen, sich was warmes anzuziehen.


Angelika verabschiedet sich bald und Lars geht wieder seinem Alltag nach. Er hat eine neue Skulptur angefertig und probiert sich nun erstmalig im Erfinden (mal wieder in Unterwäsche).

Die Tätigkeiten zur Erfüllung seines Lebenswunsches sind ziemlich tagfüllend und da ist Besuch am Abend doch eine nette Abwechslung.
Die Benita Saum steht plötzlich vor seiner Tür. 


Ich habe euch Lars' Nachnamen ja noch nicht verraten: Er heißt Dreggsack. Als ich ihn erstellt habe, hatte ich die Idee einen Künstler zu spielen, der nach seiner Muse sucht und dabei nichts anbrennen lässt.
Tut er auch nicht...

Benita sucht flux das Bett auf, während in der Küche das Waschbecken kaputt geht...





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Rückmeldungen jeglicher Art freut sich jeder und motiviert den Verfasser!
Also, warum hinterlässt du nicht ein paar Worte?
Oder bewertest den Post?